Jasmin Keel, Drogistin HF

Geschäftsführerin

,,Ich freue mich jedes Jahr in die Duftwelt der Adventszeit einzutauchen.“

Manuela Amhof, Drogistin HF

Geschäftsinhaberin

,,Ein Duft löst Emotionen aus, gibt ein Gefühl und kann enorm vieles bewirken.“

Cindy Tobler, Drogistin EFZ

Drogistin

,,Ich finde es immer wieder beeindruckend, was Düfte in uns auslösen und bewirken können. Zum Beispiel das Einreiben von Pfefferminzöl bei Kopfschmerzen.“

Corin Eicher, Drogistin EFZ


Drogistin Teilzeit

,,Düfte können so viele Erinnerungen wecken und Wirkungen auf den Körper haben. So versetzt mich der Duft der Waldtanne auch in der hektischen Weihnachtszeit in die Stille des Waldes.“

Marisa Tschofen, Drogistin in Ausbildung

4. Lehrjahr

,,Düfte und ätherische Öle faszinieren mich, da sie in mir sofort eine Erinnerung wecken. Zum Beispiel vermittelt mir der Orangenduft ein Gefühl der Geborgenheit.“

Jasmin Brülisauer, Drogistin in Ausbildung

2. Lehrjahr

,,Gerade wenn ich gestresst bin oder einen vollen Kopf habe, bringt mich der Duft der Pfefferminze zur Ruhe und befreit mich von all den vielen Gedanken.“