Jasmin Keel, Drogistin HF

Geschäftsführerin

,,Um mich in der kalten Jahreszeit vor Infektionen zu schützen, lutsche ich regelmässig Zistrosentabletten und stärke mich mit Zink und Vitamin C.“

Manuela Amhof, Drogistin HF

Geschäftsinhaberin

,,Zeigt mein Immunsystem Symptome einer Erkältung gönne ich meinem Körper mehr Ruhe. Alle Termine werden überprüft und allenfalls abgesagt. Gleichzeitig meide ich Orte mit vielen Menschen.“

Cindy Tobler, Drogistin EFZ

Drogistin

,,In meiner Freizeit achte ich darauf möglichst draussen zu sein. Und beginne langsam wieder damit, jeden Morgen eine Tasse Brennnessel oder Leber-Gallen Tee zu trinken..“

Corin Eicher, Drogistin EFZ


Drogistin Teilzeit

,,Mit viel Zeit an der frischen Luft halte ich mein Immunsystem auf Trab.“

Marisa Tschofen, Drogistin in Ausbildung

4. Lehrjahr

,,Um mein Immunsystem zu stärken, nehme ich über die Wintermonate Strath mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen zu mir und esse dazu genügend Früchte.“

Jasmin Brülisauer, Drogistin in Ausbildung

2. Lehrjahr

,,Sobald sich eine Erkältung ankündigt wird unser Immunsystemstärkungs-Spray ein guter Begleiter.“