Jasmin Keel, Drogistin HF

Geschäftsführerin

"Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Charakter. Der Winter verzaubert uns mit seiner weissen Landschaft und schenkt uns Ruhe und Geborgenheit."

Manuela Amhof, Drogistin HF

Geschäftsinhaberin

"Frische Luft und Bewegung stärkt unser Immunsystem. Auch Ruhemomente mit viel Licht und Wärme stärkt unser Körper, damit wir mit viel Lebensfreude durch den Winter kommen."

Cindy Tobler, Drogistin EFZ

Drogistin

"In der warmen Stube gemütlich zusammensitzen, alte Geschichten erzählen und Spiele spielen. Das ist Winterzeit."

Corin Eicher, Drogistin EFZ


Drogistin Teilzeit

"Nach der Sommerzeit lässt die mystische Herbststimmung und der kalte Winter wieder ein bisschen Ruhe einkehren."

Marisa Tschofen, Drogistin in Ausbildung

3. Lehrjahr

"Nach einem Winterspaziergang im glitzernden Schnee ein gutes Buch lesen und eine warme Tasse Tee trinken, ist sehr entspannend."

Jasmin Brülisauer, Drogistin in Ausbildung

1. Lehrjahr

"Im Winter ist unsere Haut warmer Heizungsluft und der Kälte ausgesetzt, was sie schnell austrocknet. Daher pflege ich meine Haut sehr gerne mit unserer selbstgemachten Lotion für trockene Haut."